Home

Zurück zu dir! Kümmere dich um deinen Körper und verbinde dich wieder mit deiner innewohnenden Kraft. Ich unterstütze dich dabei.

Zurück im Wächselacher

Ab 22. Januar 2024 finden meine Yogastunden wieder im Wächselacher Gemeinschaftshaus in Stans statt.

 

Freue mich riesig darauf euch wieder vor Ort zu unterrichten!

 

 

Pop Up Yin Yoga

Yin Yoga im Advent, im leeren Wohnzimmer bei flackerndem Kaminfeuer.

Samstag, 16. Dezember 2023 von 17 – 18.15 Uhr

Im Wächselacher 23 in Stans.

Freue mich riesig darauf <3

 

TanChi Yoga Youtube Kanal

Ein neues Video ist Online – eine Morgenroutine, ein Check-In für Abends oder einfach mal so Zwischendurch. Lass mich wissen wie es dir gefällt…

Du hast die Wahl – entspannen bei einem sanften Yin Yoga oder schwitzen im Flow. Ich biete verschiedene Yogastile an, damit du in jeder Lebenslage das Richtige für dich findest. Im Leben und im Yoga geht es stets um die Balance.

Eine Übersicht über meine Yogastunden findest du im Stundenplan.

In meinem Blog findest du Inspirationen, Gedanken und Bewegendes aus meinem Lebensfundus. Ausserdem poste ich regelmässig Beiträge auf Facebook oder Instagram.

» Yoga is when every cell of the body sings

the song of the soul…»

B.K.S. Iyengar