Neuigkeiten

Yogaretreat – Auszeit über Auffahrt

Gemeinsam mit meiner lieben Freundin und inspirierenden Yogalehrerin Eva Bruhin werde ich über Auffahrt 2020, vom 21. bis 24. Mai 2020 ein Yogaretreat im Bündner Bergparadies anbieten. Vielleicht hast auch du Lust für nächstes Jahr ein paar Tage Auszeit für dich einzuplanen? Ein Yogaretreat bietet dir die wunderbare Gelegenheit etwas tiefer in die Welt des Yoga einzutauchen und dir bewusst Zeit für dich zu nehmen. Lass uns gemeinsam in die Ruhe dieses wunderbaren Ortes eintauchen. Weitere Informationen findest du hier. Falls du Fragen hast, darfst du dich gerne bei mir oder bei Eva melden.

Ich freue mich jedenfalls riesig, euch gemeinsam mit der lieben Eva durch vier wundervolle Yogatage zu begleiten.

TanChi Yoga Online

Es freut mich sehr, mein neustes Herzensprojekt zu teilen.  An der Strasse von Gibraltar ist diese wunderbare Meditation entstanden. 10 Minuten um ganz bei dir zu sein und mit Hilfe deiner Sinne zurück in den gegenwärtigen Moment zu kommen. Die Meditation ist kostenlos auf Youtube für dich verfügbar.

Ich wünsche dir ganz viel Spass damit und lass mich doch wissen, wie sie dir gefällt. Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Newsletter

Willst du auf dem laufenden bleiben und regelmässig eine Portion Yoga-Inspiration direkt in dein Postfach erhalten? Dann abonniere meinen Newsletter.