Meine Yogaklassen

Meine  Flow Yogaklassen finden jeweils

jeden Montag von 18.30 bis 19.45 Uhr in Stans (Stans, Gemeinschaftshaus Wächselacher) statt.

Yogamatten, Blöcke, Decken und Yogabolster sind vorhanden – ausser Freude an Bewegung muss nichts mitgebracht werden.

Da die Plätze im Gemeinschaftshaus, Stans, beschränkt sind, bitte ich euch um eure kurze Anmeldung unter „Stundenplan“ (Klick auf den Klassentitel) oder direkt bei mir via SMS oder E-Mail.

Die Stunden beginnen pünktlich, deshalb bitte ich dich, frühzeitig da zu sein, damit du dich auf die Stunde einstimmen und ankommen kannst.

 

 

Meine Yin Yogaklassen finden jeweils

zwei Mal monatlich am Freitag um 19.00 bis 20.15 Uhr im  Hatha-Yoga und Pilates Studio Gsund und Munter, Stans statt. Die genauen Daten findest du im „Stundenplan“.

Yogamatten, Blöcke, Decken und Meditationskissen sind vorhanden.

Die Stunden beginnen pünktlich, deshalb bitte ich dich, frühzeitig da zu sein, damit du dich auf die Stunde einstimmen und ankommen kannst.

Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung telefonisch unter 078 882 02 26 oder per E-Mail an info@tanchiyoga.ch.

Ich freue mich auf Dich!