Über mich

Über mich

Ich bin Tanja, 28 Jahre alt und wohne in der schönen Gemeinde Horw. Meine Wurzeln sind jedoch in Stans, da wo auch heute noch mein Herz zu Hause ist.  Ich verbringe sehr gerne Zeit in der Natur oder stecke meine Nase in Bücher.  Das sind die Orte wo ich Inspiration für meine Yogastunden finde und meine Batterien wieder auftanken kann.

Auf einer Reise durch Sri Lanka im Jahr 2015 durfte ich meine Yogapraxis intensivieren und der Wunsch nach einer Ausbildung zur Yogalehrerin wurde geboren. Die 500h Advanced Yoga Teacher Ausbildung  durfte ich bei Britta Kimpel in Aarau absolvieren. Diese Ausbildung hat nicht nur meine Liebe zum Yoga noch einmal auf ein höheres Level gehoben, sondern war auch eine Lebensschule für mich.  Yoga  hilft mir, auch in turbulenten Zeiten meine Werte und die Balance nicht zu verlieren, Achtsam zu sein und dem Leben mit einer gewissen Sanftheit entgegen zu treten. Das ist, was ich in meinen Yogaklassen vermitteln und meinen Schülerinnen und Schülern weitergeben möchte.

Ausbildung

500h YTT (RYS) bei Britta Kimpel in Aarau

200h YTT (RYS) bei Britta Kimpel

50h Yin Yoga TT bei Helga Baumgartner