Über mich

Ich bin Tanja, ein Naturmensch, eine Leseratte, begeisterte Yogaschülerin – und Lehrerin, Tierfreund, Bürogummi und stets darauf bedacht, mich weiterzuentwickeln.

Man sagt mir eine sehr schöne Stimme nach, was als Yogalehrerin natürlich für mich spricht 🙂 Mit meiner ruhigen Art und meiner Empathie gelingt es mir, eine entspannte und familiäre Stimmung für meine Yogaschüler zu schaffen. 

Ausbildung

Craniosacral Therapeutin (in Ausbildung)

500h YTT (RYS) bei Britta Kimpel

200h YTT (RYS) bei Britta Kimpel

50h Yin Yoga TT bei Helga Baumgartner

Liebe Worte von meinen treuen Yogaschüler/innen

„Die Yogastunden bei Tanja bestärken mich im Alltag bewusster bei mir zu sein und meine Herausforderungen entspannter anzugehen. TanChi Yoga brachte neuen Schwung und Freude in mein Leben.“

Selina, Büren

 

„Die Asanas tun mir einfach gut und die Stunden bei Tanja sind immer abwechslungsreich gestaltet. Ich kann wunderbar abschalten und mich entspannen!“

Madeleine, Stans

 

„Ich war ja ziemlich skeptisch, so mit Yoga und so; Aber meine Neugier war geweckt und es tut mir gut, die Flow sowie die Yin Yoga Stunden. Ich freue mich auf jede Stunde. Danke Tanja!“

Charly, Stans