Flow – Online & vor Ort

Datum & Uhrzeit
Date(n) - 07.09.2020
18:30 - 19:45

Kategorien


Die Stunde findet bei schönem Wetter draussen an einem ruhigen, schattigen und schönen Plätzchen in Stans statt. Der genaue Treffpunkt wird bis spätestens 12 Uhr bekannt gegeben.

Falls das Wetter nicht gut ist, findet die Stunde vor Ort im Wächselacher statt. Bis auf weiteres sind Plätze für 4 Personen vorhanden. Zudem besteht die Möglichkeit einer Online-Teilnahme.

– Bitte melde dich frühzeitig für die Stunden vor Ort an – entweder via Whatsapp oder auf der Website. Hier gilt „dä Schneller isch dä Gschwinder“.

– Solltest du dich unwohl fühlen, bleib bitte zu Hause.

– Bring deine eigene Yogamatte mit. Falls du keine hast, kannst du bei mir für diese Zeit fix eine leihen.

– Komm bitte bereits umgezogen.

– Wir verzichten vorläufig noch auf Umarmungen und begrüssen uns mit einem Namasté.

– Ich verzichte bis auf Weiteres vollumfänglich auf Shavasana-Assists.

Ich bitte euch, im Sinne der Gesundheit und zum Schutz aller diese Punkte zu beachten und einzuhalten.

Anmeldungen

CHF25.00


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.